Unser Team

Wir, das Team von bohneundblech, freuen uns, Sie bald besuchen zu dürfen.

Blickfang unserer mobilen Espressobar ist unsere Ape 50, gefolgt von der wunderschönen Espressomaschine, eine Bezzera B2009.

Ich, Kai-Uwe Günther, habe nach meinen BWL-Studium viele Jahre in der Industrie (zuletzt bei der British Telecom) gearbeitet. Jetzt werden Sie sich zu Recht fragen, wie kommt dieser Mann dazu, eine mobile Espressobar aufzumachen.

 

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Ich bin leidenschaftlicher Espressoliebhaber und habe mir einen Jugendtraum erfüllt. Wie oft habe ich an den unterschiedlichsten Orten der Welt Espressovariationen in schlechter Qualität bekommen - jedesmal dachte ich mir, dass muss doch auch anders gehen. Und es geht auch anders. Ich lege viel Wert auf Bohnen in bester Qualität und verwende keine Industrieröstungen aus dem Supermarkt. Neben der Bohne sind auch die Baristaqualitäten von Bedeutung. Unsere mobile Espressobar wird von Profis betreut und Sie können handwerklich perfekt zubereitete Espressovariationen erwarten.

 

Sie werden nicht enttäuscht werden.

Mit den besten Grüßen


Ihr Kai-Uwe Günther